Zürich, Schweiz / 18.10.2016

Delight Rental Services GmbH Schweiz wird Nomad Rental Services GmbH

Liebe Kunden und Freunde,
sehr geehrte Geschäftspartner und Wegbegleiter,

es war ein erfolgreiches gemeinsamen Jahr, in dem die "Delight Rental Services GmbH Schweiz" als Franchisepartner der Firma "Delight Rental Services" tätig sein durfte. Nun gibt es Neuigkeiten.

Aufgrund komplizierter werdender Zollbestimmungen, die es nahezu unmöglich machen, kurzfristig benötigtes Equipment zwischen Deutschland und der Schweiz hin und her zu bewegen, wurde die Entscheidung über die Beendigung unserer Franchisepartnerschaft gemeinsam getroffen. Aus der "Delight Rental Services GmbH Schweiz" wird nun die "Nomad Rental Services GmbH".

Was ändert sich dadurch für Euch?
Außer des Firmennamens und der Domain ändert sich kaum etwas. Adresse, Telefonnummer, Ansprechpartner ... alles bleibt beim Alten. Der schnelle und freundliche Service und die hohe Qualität, die Ihr von DRS – Delight Rental Services gewohnt seid, werden Euch auch künftig unter dem neuen Namen Nomad sicher sein.

Woher dieser Name? – Nomad
In den 14 Jahren, in denen ich erst als Fotoassistent und später dann als selbstständiger Fotograf viel auf Reisen war, habe ich diese Erfahrung besonders verinnerlicht: Als professioneller Fotograf bist du ständig unterwegs und fast überall zu Hause. Dabei ist mein Bild des modernen Nomaden eng mit seinem Vertrauen in eine robuste und zuverlässige Ausstattung verbunden. Für diesen Anspruch und für große Unternehmungslust steht der neue Name.

Die neue Route
Was ist ein Nomade ohne sein nächstes Ziel vor Augen: In den kommenden Monaten wird sich unser Blitzlicht- und Dauerlichtsortiment nochmals vergrößern. Im nächsten Schritt unseres Investitionsvorhabens werden wir das Angebot hochwertiger Kameras im Laufe des folgenden Jahres deutlich erweitern.

Dank, Empfehlung und Aussicht
Für Produktionen in Deutschland und Spanien möchten wir Euch weiterhin die Zusammenarbeit mit der Firma DRS – Delight Rental Services ans Herz legen. DRS war uns immer ein großes Vorbild, besonders in Service und Professionalität. Wir sagen vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und senden unsere Grüße nach Berlin!

Außerdem möchten wir uns bei allen Fotografinnen und Fotografen, Produzentinnen und Produzenten und den vielen Studios und Firmen bedanken, die unserem Service-Versprechen mit Vertrauen begegnet sind und die uns auf der bisherigen Strecke begleitet haben. Die Sonne am Horizont glüht nun orange. Wir sind ganz gespannt auf die weiteren Wege mit Euch.

Also, ein Zeichen genügt und wir eilen Euch mit Rat, Unterstützung und sorgsam gepacktem Equipment zur Stelle.



Herzliche Grüße

Dirk Seidler
Geschäftsführer